Herzlich willkommen beim Sportverein Pommertsweiler e. V .

Seit 2006  steht der Sportverein Pommertsweiler e.V. für die breitensportliche Betätigung im Fitness und Gesundheitsbereich. Im Gesundheitsport bieten wir in Zusammenarbeit mit dem Schwäbischen Turnerbund (STB) und der AOK Ost-Württemberg Gesundheitssport an.

Diese Homepage soll Ihnen den Verein etwas näher bringen. Ebenfalls ist es möglich, die aktuellsten Informationen über unsere Angebote und Veranstaltungen hier abzurufen.

In unserem Webalbum können Bilder von diversen Vereinsaktivitäten eingesehen und bei Interesse auch herunter geladen werden.

Der SV Pommertsweiler verfolgt ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige Zwecke im Sinne des Abschnitts „Steuerbegünstigte Zwecke“ der Abgabenordnung.  Der Satzungszweck wird verwirklicht insbesondere durch die Errichtung von Förderung sportlicher Übungen und Leistungen.

Für nähere Informationen wählen Sie den entsprechenden Bereich.

Wir wünschen Ihnen nun viel Spaß beim

SV Pommertsweiler e.V.